Mittwoch, 18. Juni 2008

Antonella

Endlich habe ich es geschafft, diese Antonella zu fotografieren.
Ich habe sie schon vor 2 Wochen in der kleinsten Größe für meine Tochter genäht, was gut hinkam, habe jedoch nicht bedacht, daß die Ausschnitte bei dem Erwachsenenschnitt wohl etwas tiefer sind. Hier geht es jetzt gerade so, nachdem ich sie nachträglich noch verändert habe, werde bei der nächsten jedoch den Schnitt noch etwas abändern.
End

1 Kommentar:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallöchen!

Ne, die Pfingstrosen hat meine Mama bekommen, habe ich vorher nur fotografiert. Und noch doofer ist, daß meine Pfingstrosen im Garten bisher noch nicht geblüht haben (ich weiß ja, daß die leicht zickig sind). Die auf dem Foto sind vom Blumenladen...

Mach doch mal bitte ein Foto von Deinem Garten, würde mich sehr interessieren!

LG Svenja