Montag, 2. Juni 2008

Ein nettes Stöckchen

habe ich bei "Draußen nur Kännchen" mitgenommen.

Schaut selbst:



Hier die Regeln, sammelt das Stöckchen gerne auf:

a. Schreibe die Antwort zu jeder der untenstehenden Fragen in die Flickr Suche.
b. Such Dir aus der ersten Ergebnisseite ein Foto aus.
c. Kopiere die URL und füge sie in fd’s mosaic maker ein.


Die Fragen:
1. Wie heißt Du?
2. Dein Lieblingsessen?
3. Auf welcher Schule warst Du?
4. Deine Lieblingsfarbe?
5. Dein heimlicher Schwarm (Star)?
6. Dein Lieblingsgetränk?
7. Dein Traumurlaub?
8. Dein Lieblingsnachtisch?
9. Was möchtest Du werden/sein, wenn Du groß bist?
10. Was bereitet Dir im Leben am meisten Freude?
11. Ein Wort, das Dich beschreibt.
12. Dein flickr Name.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina, ich lese gerade, dass Du aus Kiel kommst. Oh wie schön. Ich habe vor Jahren mal für 2 Jahre in Preetz gewohnt. In Kiel habe ich von der VHS einen norwegisch Kurs besucht. Für mich heißt Kiel immer Fernweh, schnief... Vom Kai laufen ja die Schiffe nach Norwegen und Schweden. Trotz allem habe ich mich dort sauwohl gefühlt.
Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde wiederkommen.
Liebe Grüße Barbara