Dienstag, 17. Juni 2008

Gestern abend habe ich nur mit einem Auge und beiden Ohren das Deutschland-Österreich Spiel gesehen und nebenbei wieder etwas genäht, gebastelt und getüddelt.

Jetzt sind auch endlich bei uns diese herrlich verspielten Haarclips eingezogen. Meine Tochter hat mir gleich meine Lieblingsspange gemopst - natürlich die rotweiße Fliegenpilzversion. Die muß ich heute gleich noch einmal nachmachen.
Leider hatte ich keinen Textilkleber, aber UHU hat auch gehalten, obwohl man beim gaaaaanz genauen Hinsehen minimale Rückstände aufdem Stoff erkennt, aber das sehe wahrscheinlich wieder nur ich.


Und meine erste Hülle für die gelben U-Hefte habe ich auch geschafft.
Etwas knapp ist sie geworden, aber das Heft passt haargenau hinein.
Diese wird heute aber gleich an meine ganz liebe Freundin Tatjana weiterverschenkt. Extra für sie ist das tolle Eulenband von farbenmix, weil diese Tiere für sie von sehr großer Bedeutung sind.


Hmmm, gestern waren die Falten noch nicht drin, aber für ein Mädchen kann es ja ruhig gerüscht sein.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallöchen!

Voller (lieb gemeintem) Neid habe ich die Spangen bewundert! Ich habe die Clipse ja auch schon lange liegen (bei Schlecker besorgt) und traue mich aber nicht so recht daran. Weil ich eben auch nur UHU habe und bisher nicht gedacht habe, daß das Webband so richtig hält. Klebst Du das von einem Ende zum anderen, also komplett einmal herum???
Und die U-Heft-Hülle ist auch supi geworden!!!

LG Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!
Ich habe letztens auch so tolle Haarspangen zusammengefriemelt...aber bei ir hat es mit Uhu nicht gehalten...von daher habe ich sie auch noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt...ich weiß nur noch nicht, womit ich es sonst kleben soll!
Deine U-Heft Hülle ist toll geworden, und die Spängchen natürlich auch!
Viele Grüße, Svenja

lille stofhus hat gesagt…

Die Hefte-Hülle ist superschön geworden.
LG Gela

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ich glaub' solche Klammern muss ich auch mal machen - sind das so ganz normale Klipse, wie meine Oma sie noch hatte? Und wie machst du sie???
Und die Hülle ist auch schön geworden... da fällt mir ein, dass ich noch welche machen muss!

LG Bärbel

stellamaria hat gesagt…

ich kann mich anschliessen,diese clips sind einfach wunderhübsch
und zuckerschön:-)

Bathina hat gesagt…

Die Idee mit den Haarklammern finde ich genial!

LG Daniela