Donnerstag, 26. Juni 2008

Gleich zweimal

habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen.
Vielen, vielen Dank Svenja und Bärbel, er wird einen Ehrenplatz bekommen.



Jetzt darf ich ihn auch weiterreichen und zwar möchte ich das an Bernadette (Ganz lieb) für ihre warmherzige Art und ihren liebevollen Blog, dem ich mich immer sehr nah und verbunden fühle, an Tante Freddy, die in ihrer turbulenten Zeit jetzt bestimmt ganz viel Balsam für ihre Seele gebrauchen kann und eigentlich auch an Svenja (Wohlfühl Leben), die jedoch schon einen bekommen hat, also liebe Svenja, fühl dich doppelt geehrt.

Und schon wieder bin ich weg, schnell noch das Haus auf Vordermann bringen, die Kieler Woche ruft wieder einmal.
Diese Woche hier bei uns fordert immer sehr viel, es ist schön, aber auch sehr anstrengend - wir sind es im spröden Norden halt nicht so gewohnt.
Leider vergesse ich immer meinen Fotoapparat, aber ganz sicher schaffe ich es noch, Fotos davon zu machen und einzustellen.

Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen Award den kann ich zu Zeit wirklich sehr gut gebrauchen. Es wartet immer noch sehr viel Arbeit auf uns und die Mittelohrentzündung meiner Tochter bringt mich völlig aus dem Konzept.
Also noch mal vielen Dank und liebe Grüße!!!

Tante Freddy

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Sabrina!!!
Wow, vielen lieben Dank, das ich von Dir auch gleich geehrt wurde...ich freue mich riesig!!!Ich finde das so schön diesen Award zu bekommen, obwohl ich ja noch sozusagen ein Fast-Neuling bin!!!
Ich freue mich sehr, gaaanz lieben Dank!!!
Viele liebe Grüße, Svenja

P.S. Viel Spaß auf der Kieler Woche, ich werde es in diesem Jahr leider nicht schaffen...obwohl wir nur ca. eine halbe Stunde von Kiel entfernt wohnen!

Bernadette hat gesagt…

Vielen, vielen Dank. Ich freu mich ganz besonders von dir einen Award zu bekommen!
Er wird fein säuberlich bei mir aufgehoben, es ist so schön, wenn man so ein Kompliment in Form einer Auszeichnung bekommt. Nochmals danke!
GLG