Freitag, 6. Juni 2008

Svea ist eingezogen

Ich habe es geschafft, die Stuhlhussen sind fertig und auch bereits abgeliefert.

Jetzt kann ich mich endlich an meine Sommergarderobe machen - das wird auch Zeit, ich weiß schon überhaupt nicht mehr, was ich anziehen soll.

Hier folgt nun meine 1. Svea. Denkt jetzt bloß nicht, daß ich ein Armleiden habe, ich wollte eigentlich nur den Ärmel richtig zeigen - es war gestern nach dem Fertigstellen schon ziemlich spät.
Der Stoff ist erst einmal nur zum Probieren gewesen, da ich schon viel gelesen habe, daß man bei Svea hier und dort noch etwas feilen muß.
Am nächsten Stück werde ich noch etwas am Armausschnitt tüfteln müssen aber ansonsten gefällt sie mir total gut.

Und hier noch ein kleiner Froschkönig, der den alten Stoff etwas aufpeppt:


Weitere werden auf jeden Fall folgen!

Kommentare:

lens hat gesagt…

ne kadar l bi yer ya burası böyle

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach ist es schön, wenn man sich seine Klamotten selbst nähen kann... Ich bleib lieber noch bei so Kleinigkeiten, bevor ich mich an etwas "Großes" rantraue!!!
Viele Grüße, Svenja

Lillibelle hat gesagt…

Schön ist sie geworden, deine Svea... ich habe heute eine im Kundenauftrag fertig genäht (sie wollte unbedingt die gleiche haben, die ich letzten Sonntag an hatte, als wir uns trafen)und bereits meine 4. begonnen... Nr. 5 ist bereits zugeschnitten und für Nr. 6 warte ich noch auf*s Stöffchen...
Svea - mein Schnitt! Ich überlege gerade, ob ich mal in bestickte Seide investieren soll... habe da gestern welche gesehen.... wenn sie nur nicht so teuer wäre...

LG Bärbel