Freitag, 20. Juni 2008

Hermosa


Diesen Schnitt habe ich schon sehr lange liegen und ihn immer achtungsvoll betrachtet.
Das bedeutet mit anderen Worten, ich habe mich nicht rangetraut.

Gestern war es denn soweit, das Versprechen, ihn zu nähen, mußte endlich eingelöst werden.
Und, was soll ich Euch sagen, er war ganz leicht.
Bis auf das Jerseyproblem. Trotz Overlockmaschine stehe ich mit diesem Stoff immer noch auf Kriegsfuß. Da graut mir vor den ganzen Jersey, die ich noch liegen habe.

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt (durch deinen lieben kommentar)

Die Hermosa sieht doch klasse aus.
Gefällt mir ausgesprochen gut..

GGLG Britta

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Sabrina!
Das sieht ja total niedlich aus! Ich glaube, ich sollte mich auch endlich mal an so etwas rantrauen!
Viele liebe Grüße, Svenja

Lillibelle hat gesagt…

Die schaut wunderschön aus! Ich liebe diesen Schnitt, weil er mit relativ wenig AUfwand was her macht ;-) Und sieht angezogen einfach nur schön aus! LG Bärbel