Freitag, 30. Mai 2008

Um 9.00 Uhr morgens ist es heute schon sehr schwül. Nach der doch recht windigen letzten Woche tut das so richtig gut und vor allen Dingen: das Wochenende soll so bleiben.
Dementsprechend werden wir diese Tage dann wohl im Garten etwas kürzer treten und ihn dafür genießen.
Ein Projekt werde ich am Wochenende aber doch noch zumindest anfangen: unsere Gartenhütte.
Für mein Lieblingskind soll es ein Clubhaus sein, für mich ein eher weibliches und üppiges Gartenzimmer zum Zurückziehen, Lesen, die Seele baumeln lassen, Allein sein ...
Ich werde Euch auf jeden Fall darüber berichten.

An der Nähfront siehts eher mau aus. Ich habe schon seit einer Ewigkeit den Auftrag 4 Stuhlhussen zu nähen und ich habe sowas von keine Lust dazu. Aber ich fange auch nichts anderes an, bevor sie fertig sind. Immerhin habe ich gestern schon zugeschnitten - 11 m Stoff sind schon nicht so leicht auszulegen.
Wenn ich erstmal dran sitze, sind sie ruckzuck fertig, mal schaun, ob es dieses Wochenende klappt.

Solche Kleinigkeiten wie dieses Wäscheklammern gönne ich mir dann aber doch mal zwischendurch, so ganz unkreativ das geht ja gar nicht.


Langsam belohnt mich auch mein Garten, hier einige Bilder:


Ich hoffe, Ihr alle habt ein bombiges Wochenende und Zeit und Muße, es zu genießen.

1 Kommentar:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Moin!!!
Gartenbilder sind doch immer wieder toll...schön,dass das Wetter mitspielt und wir alles so genießen können!
Auf solche tollen Wäscheklammern bin ich schon so lange scharf...aber ich bin noch nie dazu gekommen, mir sowas zu machen...naja, kommt Zeit, kommt Rat.Irgendwann wird es schon was werden! Deine sind aber ganz toll geworden!!
Und übrigens, Gästepuschen sehe ich bei mir auch schon in einem schicken Körbchen stehen...mal schauen, ann ich dann dazu komme!!!
Viele Grüße, Svenja