Donnerstag, 15. Mai 2008

Nähzimmer

Trotz des zwar etwas windigen aber dennoch bombigen Wetters, sind wir gerade wieder im Haus zugange.
Es hilft absolut nichts, ich konnte mich in meiner kleinen Nähecke im HWRaum nicht mehr drehen und wenden, geschweige denn nähen. Außerdem ist dieser Raum so kalt und dunkel - brrrrr.
Wir gestalten also unser helles freundliches Arbeitszimmer um, so dass ich hier mehr Licht und Raum (hoffentlich für Kreativität) habe.
Alles kann ich hier noch nicht zeigen, aber zumindest einen Anfang:






Gestern habe ich alle Stofe gebügelt und mit dem genialen Wäschefaltbrett zusammengelegt.
Super kann ich nur sagen, alle Stücke sind gleich groß und vor allem ordentlich.

Weiter darf ich mich in dem Regal leider nicht ausbreiten, mein Göga wird hier seine ca. 1500 LP's einsortieren (dafür haben wir dieses Regal einmal extra gekauft).
Ich finde, es passt thematisch gut zusammen, denn wenn er mir wieder einmal vorhält "Wieso brauchst Du noch eine Tasche, Du hast doch schon welche?" brauche ich nur dezent zu den 1500 blicken und habe noch viel nachzuholen.
Jedem seinen eigenen Tick.

Jetzt muß ich weiterräumen, damit ich wieder an die Nähmaschine kann.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mit den Gedanken an ein "neues" (eins ohne kalte Füsse)Nähzimmer wandere ich auch hier im Haus umher. Daher
"Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem!
lg Nicole
PS: ich nehm das obere Glas

Hatteshuus hat gesagt…

Super! Schöne IKEA-Gläser... Bin schon gespannt auf die "Endfotos"!!!

GLG von Svenja

Nicole hat gesagt…

Danke für das Kompliment, geb ich aber genauso gerne zurück und na klar
verlink mich. Ich wünsche ein tolles Wochenende.
LG
Nicole

Simone hat gesagt…

Ist das das beruehmte Expedit Regal? Das habe ich mir naehmlich gerade in weiss zugelegt. Dafuer gibt es sogar eine Flickrgruppe. Schoen dass du aus dem Keller kommst ;)

Elmnixe hat gesagt…

Schön, dass du ein neues Nähzimmer bekommst. Ich warte ja auch schon etwas länger, dass sich im Haus hier etwas bewegt und ich dann in den Keller *grins* zum Nähen ziehen kann. Dann habe ich endlich Platz, alle Maschinchen hinzustellen.

Deine Gläser mit den Borten gefallen mir gut und sind auch schon eingeplant.
Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende
Konstanze