Mittwoch, 7. Mai 2008

Ich habe von Svenja ein Musik-Stöckchen zugeworfen bekommen.

Das läuft so:
Man sucht sich aus dem Musiktitel des Blogs, der einem das Stöckchen zugeworfen hat ein Wort aus und stellt ein Video, welches dieses Wort beinhaltet, auf seinem Blog ein.

Svenja wählte den Titel "Shout to the top" - The Style Council. Ich habe daraus das "the" gewählt und ein Uralt-Video aus meiner Jugend ausgesucht (was hätten wir uns damals gefreut, nur YouTube anzuwählen und alle Hits sofort sehen zu können).

Barclay James Harvest - "Child of the universe"

Weiter gebe ich das Stöckchen an Bernadette und Elke.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Danke fürs Stöckchen, ich weiß nur noch nicht, wie ich ein Video in meinem Blog hochlade. Mal sehen...

Hatteshuus hat gesagt…

Heftige Frisur, heftige Brille, heftiger Anzug, und das in einem einzigen Video-Clip! Danke für`s mitmachen!

In Süderschmedeby war ich erst 1 x obwohl ich fast nebenan wohne... geplant habe ich es nicht. Fährst Du hin? Ist sicherlich voll. Ich war übrigens Freitag in DEINER Nähe (Ikea, Kiel). War dort auch sehr voll...

GLG Svenja

Hatteshuus hat gesagt…

Du hast Dein Blog-Outfit geändert, oder???

LG Svenja