Samstag, 17. Mai 2008

Nicht mehr lange und das Nähen kann wieder losgehen

Wir sind fast fertig :O)))))

Die Möbel sind soweit gerichtet, meine Maschinen stehen schon wieder und spätestens morgen werde ich wieder etwas auf ihnen zaubern.


Es fehlen noch Kantenumleimer, die kommen nächste Woche. Die Fläche auf der Kommode ist rein zum Zuschneiden und soll leer bleiben. Ganz bestimmt, verspreche ich hoch und heilig.


In diesem Raum bringt es auch Spaß etwas zu dekorieren. Diese Reh-Wandlung von farbenmix liegt schon länger bei mir und ich muß sagen, es klebt traumhaft auf Raufaser. Ich hatte schon einmal andere Kleber probiert und die hielten überhaupt nicht.
Davon werden sicherlich noch einige im Haus verteilt dazukommen.

Endlich kommt auch ein alter MEZ-Sortierkasten zu seinen Ehren. Bis vor kurzem haben die alten Schrauben u.ä. meines Opas noch darin gelebt, jetzt sind es Perlen und Knöpfe, die - schön farblich bzw. nach Sorten sortiert - dort ein neues zu Hause bekommen haben.



Und zuletzt noch meine Labels, die ich vor einigen Wochen bekommen habe. Eigens dafür bin ich noch mal zu Ikea:


Jetzt, wo fast alles wieder eingeräumt ist - böse Zungen könnten auch behaupten, das Chaos wieder beseitigt ist - habe ich doch, muß ich jetzt leider hier so gestehen, ein Päckchen gefunden, daß eigentlich zu Post sollte.
Lieber Achim, ich könnte es beschwören, Dein Geburtstagspäckchen hat sich mit Absicht hier versteckt, weil ihm auf der langen Reise schlecht werden könnte.
Ich rede ihm noch mal gut zu und Montag werde ich es selbst zur Post begleiten, damit es nicht soviel Angst hat.
Also, es ist schon fast auf dem Weg!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

HuHu!

Die wunderschöne Tortenglocke (mein Geburtstagsgeschenk) gibt es übrigens ganz in Deiner Nähe: bei IKEA! Nur mal so als Tipp...

GLG Svenja

PS: Wirklich schön Dein Nähzimmer!

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach, wie schön wäre es, wenn mein Arbeitszimmer auch so schön ordentlich wäre!!!
Viele Grüße, Svenja

Barbara hat gesagt…

...wunderschön dein Blog...bin gerne hier spazierengegangen...schöne Musik..liebe Grüße Barbara

lille stofhus hat gesagt…

Ein tolles Nähzimmer hast Du. Aber der Knüller sind die Knopfschubladen.
LG Gela