Freitag, 28. März 2008

Urlaub


Raue Brandung an der Westseite, stilles Wattenmeer im Osten.
Urwüchsige Dünen und grüne Deiche.
Blühende Heide und majestätische Kliffs.
Tagträume und Nachtleben.
Trubel und Abgeschiedenheit.


Na, wißt Ihr, wohin es geht?
Ich melde mich für eine Woche ab und werde Euch nächstes Wochenende einige Fotos von unserem diesjährigen ...-Urlaub zeigen.
Wir fahren wie jedes Jahr mit insgesamt 5 Familien - insgesamt 13 Kinder - in den Osterferien an diesen Ort, aber dieses mal überlege ich doch tatsächlich, ob man einen Porutscher für die Dünen mitnimmt ;-)))))
Nein, der Winter ist jetzt endgültig vorbei, wir genießen das Inselwetter und kommen braungebrannt wieder.

Ich wünsche Euch ein wunderschön frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

Elksas hat gesagt…

Hallo Sabrina!

Ich habe dir ein neues Stöckchen zugeworfen. ...und nochmal: Viel Spaß im Urlaub!

LG Elke

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbaren Urlaub - wo auch immer. Ich von tief hinter den Alpen kann diesen Strand nämlich nicht geografisch zuordnen :).

Vintage-Love hat gesagt…

wünsche Dir einen schönen Urlaub!
LG, Claudia

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und wenn du zurück bist, werde ich in Urlaub sein..Ich bin schon sehr auf deine Fotos gespannt.

LG Dani