Dienstag, 11. März 2008

Geburtstagsgeschenk


Gestern hatte meine ganz liebe Freundin Geburtstag.
Von hier jetzt noch einmal einen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du hast den restlichen Tag gut überstanden.
Als Glückwunschkarte diente mein erster Tilda-Muffin, als Verpackung eine meiner liebsten Taschen - allerdings habe ich selber noch keine davon, bis jetzt wurden alle verschenkt.
Mittlerweile habe ich die richtige Schabrackeneinlage gefunden, die sowohl den Boden als auch die Eingriffe so gut verstärkt, daß ich sie noch gut nähen kann, sie aber trotzdem richtig fest ist.

Mal schauen, wann ich mir selber dieses Geschenk machen kann, meine To-Do-Liste ist im März wegen so vieler Geburtstage und dieses Jahr auch wegen Ostern dermaßen voll, daß es wohl noch etwas dauern wird.

Heute habe ich übrigens mein erstes Stöckchen von Elksas (http://elkesdesign.blogspot.com/) zugeworfen bekommen. Dafür werde ich mir im Laufe des Tages richtig schön Zeit nehmen.
Vielen Dank Elke.

Keine Kommentare: