Donnerstag, 13. März 2008

Tilda

Ich bin im Moment eigentlich ununterbrochen an der Nähmaschine - das ist zumindest ein Vorteil der gebrochenen Hand meines Mannes. Er kann Hausaufgaben kontrollieren, usw.

Bei der Hobbyschneiderin geht morgen der Tilda-Oster-RoundRobin zuende, zumindest ist Versendetermin.
Und ich kann mich soooo schwer trennen, hoffentlich freut sich Nicolina.
Ich habe so schöne Fotos gemacht, darf sie aber leider noch nicht einstellen.
Daher zeige ich Euch heute einige etwas ältere Tilda-Produktionen:






Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo Sabrina, da bin ich schon ;-) Schööön hast Du es hier...und sooo schöne Näharbeiten! Da werde ich imemr ganz neidisch.
Ich verlinke Dich sehr gerne!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG, Bine

Bathina hat gesagt…

Hallo Sabrina, ich habe über die Hobbyschneider und innen zu deinem Blog gefunden..ich mag deine herzigen Sachen sehr und es ist ein Genuß dir dabei zuzuschauen:-)..Liebste Grüße!Daniela alias Bathina

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Sabrina,
tüchtig bist Du, ich bin schon gespannt auf Deine neuen Näharbeiten!
Bis bald,
LG Svenja

Lillibelle hat gesagt…

schöne Dinge hast du da gezaubert! Die Badedame steht auch noch auf meiner To-do-Liste...
Ich verlinke dich mal, ja?
LG Bärbel

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Sabrina,

ich bin begeistert von deinen schönen Sachen, aber auch von deinem Stil hier im Blog.
Die Badedame steht nach Ostern auch noch auf meinem Zettel.

LG
KOnstanze