Freitag, 25. April 2008

Tango


Nächste Woche hat meine Schwägerin Geburtstag und ich habe heute noch eine schöne Tango-Wandkette für sie gezaubert.
Sie sieht sehr stimmig aus, auch wenn sie über das Photo etwas verliert (länger ist sie auch, dann konnte man aber auf dem Bild nicht mehr viel erkennen).
Passenden Stoff für eine Tilda-Kosmetiktasche habe ich leider nicht bekommen, jedoch einen mit schönen Schuhen, so kann ich einigermaßen das Thema beibehalten. Vielleicht fällt mir noch die eine oder andere Möglichkeit ein, in meinem Kopf rottet sich schon ein wenig zusammen.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Sabrina,

ich bin total tumpig, oder? Ich nähe mein Kissen jetzt oben zu und wenn ich es mal waschen muß, trenne ich die Naht auf oder wasche es einfach mit dem Inlett...hihi...Mutti hat gesagt "so etwas passiert am Anfang, nur nicht den Mut verlieren". Gerade eben habe ich mir noch ein paar Stoffe bestellt, es geht also weiter!

Deine Tango-Kette ist witzig. Ich leite mal davon ab, daß Deine Schwägerin leidenschaftliche Tänzerin ist!?

Schönes WE wünscht Svenja

Vintage-Love hat gesagt…

sehr schöne Idee! Die Stangen Deiner Wäscheleine finde ich ja einmalig!! Die sind "Tierisch"-toll!
Wo wohnst Du denn in Kiel?

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
LG
Claudia