Freitag, 18. April 2008

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Mein Geburtstag ist ja schon einige Wochen her, aber gestern habe ich noch ein nachträgliches Geschenk bekommen, schaut mal:


Ich finde es immer sehr nett, wenn ganz unverhofft, so eine kleine Überraschung auf einen wartet.
Von einer ganz lieben Freundin habe ich diesen Buddha für den Garten und dazu noch ein wunderbar nach Vanille und Orange duftendes Badesalz bekommen.
Liebe Simone, ich danke Dir noch einmal von Herzen und werde bei diesem sonnigen Wetter nachher gleich einen würdigen Platz dafür suchen.

Wir waren gestern zusammen beim Chinesen, der sechs Tage die Woche nur Buffet hat. Hat sich richtig gelohnt. Alles hat super geschmeckt - was ich gerade bei Buffets auch schon anders erlebt habe. Richtig empfehlenswert.

Nachdem wir jetzt eine Woche lang die Spuckerei und Bronchitis hier zu Hause hatten - hatten ist gut, nachdem Töchterchen wieder fast gesund ist, fange ich jetzt langsam an - gehts jetzt wieder bergauf und ich werde heute endlich einmal wieder in den Garten gehen, da wollen so viele Dinge getan werden.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Wochenausklang.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Sabrina,

ja, die Form (neu) habe ich für 3,- auf ebay gekauft...klasse, oder? Mein Großer ist ja immer ehrlich gerade heraus und sagt auch öfters "das will ich nicht haben" usw. und als wir den Kuchen gestern gebacken haben, meinte er nur "ich finde die Form so schön, ich zittere ganz ganz doll". Das tat gut!! Und ist das Wetter nicht traumhaft? Hoffentlich hält es sich noch den ganzen Tag...Ich wünsche Dir schon mal ein schönes WE und denk daran, Dein fliegendes Blatt zu gießen!!!!!

Der Buddha ist übrigens voll der Hingucker!! Klasse!

LG Svenja

Elksas hat gesagt…

Hi Sabrina!
Läuft ganz gut. Würde dir gern in Ruhe erzählen. Hast du ne andere Mailadresse???
LG Elke

Bernadette hat gesagt…

Ich hoffe du zeigst dann auch Bilder vom Garten und wo dein schönes Geburtstagsgeschenk Platz gefunden hat!
Bin neugierig!
GLG

Silke hat gesagt…

Du hast aber einen sehr schönen Blog! Gefällt mir!

Werde Dich bei mir verlinken, o.k.?

Ganz liebe Grüsse von
Silke