Dienstag, 15. April 2008

Gestern mußte ich erst einmal einige neue Pflanzen für unser Haus kaufen und - ich hoffe, ihr könnt es erkennen - diese wundervollen kleinen goldenen Krönchen dazu gefunden.


Heute möchte ich Euch einen anderen Blog ans Herz legen und zwar den von Ellen.
Auf ihrer Seite seelenruhig hat sie vor einiger Zeit zu "la vie en rose" - das Leben von seiner schönsten Seite - eingeladen. Viele haben mitgemacht und ihre Gedanken dazu beigetragen, aber schaut selbst.

1 Kommentar:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallooo!

Die Pflanze nennt sich doch "Fliegendes Blatt", oder? Davon hatte ich auch mal welche, habe ich aber alle souverän umgebracht, die mögen nämlich am liebsten schattige Plätze und keine pralle Sonne...schade!

Ich wünsche DIR auch einen grünen Daumen (guck doch mal in MEIN BLOG)!

LG Svenja