Donnerstag, 4. September 2008

Es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor,

dass ich mich kreativ betätigt habe.
Heute aber bin ich endlich ganz gezielt losgegangen und wollte mir ein langgewünschtes Stickbuch von acufactum gönnen.

Als ich endlich fündig und zufrieden war - das dauerte in unserem tollen Stickmaschinen-, Patchwork- und Tildaladen so mindestens eine Stunde - sprang mich dann an der Kasse dieses vollkommen neue, noch nicht einmal ausgezeichnete Werk an, seht selbst:





Ich schätze die Acufactumbücher sehr, endlich hat sich im Kreuzstichbereich etwas getan, so dass der etwas biedere Touch meiner Meinung nach verschwunden ist.

Da ich ja für mein Leben gerne sticke und herrlich dabei abschalten kann, bin ich total froh, mir jetzt nicht andauernd die Frage stellen zu müssen: Und was mach ich damit, wenn ich fertig bin?

Eins steht jedenfalls fest: Die Stücke aus diesem Buch werden (fast) nur für mich sein!